Kleine Sonntagsfreuden

Heute mal ein paar Momente über die ich mich gefreut habe..

Eigentlich hätte ich heute ausschlafen können, leider bin ich trotzdem pünktlich um 6.30 Uhr wach….Im Bett liegen bleiben und ein Buch lesen ist aber auch mal schön 🙂

20160410_150340

Eine halbe Stunde gelaufen ohne Pause zu machen….Lange nicht mehr geschafft.

20160410_152608

Auf dem Rückweg die schönen Anemonen bewundert.

20160410_143817

Auf dem Flohmarkt 23,- Euro ausgegeben und viele tolle Sachen gefunden.Einen Rock, Sommerhose, Bluse, Sommerjacke,Sonnenhut,Rucksack…

20160410_143851

..und einen Haufen super schöner Bücher…! Wie ihr seht Astrid Lindgren, Scheffler & Preussler!

Ein super Fang!

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.