Gehört, gesehen, gelesen

  • Danke eines lieben Menschen bin ich in diesem Jahr auf diese Musik gestoßen. In Leipzig durfte ich Friedemann live erleben.Die Songs Gejammer und Nichts können gefallen mir besonders gut.
  • Im letzten Jahr durfte ich Calexico, Felix Meyer und Cynthia Nikschas Live sehen. Großes Highlight waren natürlich Calexico, auch in diesem Jahr kommen sie wieder nach Leipzig- auf die schöne Parkbühne im Geyserpark.
  • Ganz neu für mich entdeckt habe ich auch die Musik von Naima Husseini und Alin Coen Band. Hier sind sie gemeinsam auf der Bühne
  • Ich war endlich mal wieder in Kino. Der Film “Cafe Belgica” handelt von 2 Brüdern, die aus einem unscheinbarem Café einen beliebten Club machen. Das ganze entwickelt sich zu einem Rausch… Spannender, energiegeladener Film-kann ich empfehlen…!
  • Ich habe mal wieder einen Krimi gelesen. “Verheissung” von Jussi Adler Olsen ist der 6. Fall Carl Mørck und seinen Helfern. Sie decken alte Fälle auf, dieses Mal gehen Sie auf die Suche eines Mörders, der 17 Jahre zuvor eine Frau getötet hat. Sie wurde kopfüberhängend an einem Baum gefunden. Meiner Meinung eines der Besten aus der Krimireihe, lange suchen sie nach einem mysteriösen Mann, das Buch bleibt bis zum Schluss spannend.

20160612_193204Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.