Osterwochenende 15-17.April 2017

          

Das Osterwochende verbringen wir bei Hamburg und war voller schöner Momente. Das Wetter war mit Regen, Sonne und Hagel durchmischt. Ich war seit langem mal wieder in Hamburg tanzen und habe das Nachtleben genossen.Wir haben Spargel gegessen und Hefezopf gebacken. Nach diesem Rezept (Friedas genialer Hefezopf) haben wir 1 Zopf und 8 kleine Hefennester gebacken. Für die Hefenester einfach 8 kleine Zöpfe flechten, zum Kreis legen und ein rohes Ei in die Mitte machen.Bei 180 Grad ca 15-20 Minuten backen…Am Sonntag wurden Ostereier gesucht und am Ostermontag kamen weitere Familienmitglieder zum Grillen und Kuchen essen vorbei..Meine Schwester hat Datteln im Speckmantel und einen Eierlikörkuchen vorbereitet…Sehr lecker! In einer Regenpause machte ich mit der kleinen Tochter einen Waldspaziergang. Die große wollte lieber malen..

Mehr Osterwochenenden findet ihr hier.

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.