Zurück im Alltag : Schnipsel

Der Alltag ist zurück…BÄNG!  Wie das so ist viel wollte man machen und nicht mal die Hälfte ist geschafft…Nun ja…

  • Neue Erkenntnisse:Ich dachte man sitzt stundenlang bei der Agentur für Arbeit wenn man sich arbeitssuchend meldet. Aber nein, ich wurde einem besseren belehrt. Sehr zeitsparent und modern geht das sogar online 🙂
  • Ich habe den Weg zum Möbelschweden auf mich genommen- vor allem wollte ich für die Arbeit einen Teppich für meinen Gruppenraum ordern, der natürlich (!) aus dem Sortiment genommen wurde…Schon klar!
  • Ich wollte ja dem jungen Mädchen im Haus ein Fotoalbum mit den schönsten Fotos aus den ersten 5 Jahren zusammenstellen….Öhm, die ersten 6 Monate habe ich gesichtet und sortiert…Kann nur besser werden, oder ?
  • Termine, Termine,Termine: Termine müssen ausgemacht werden..Ich muss zum Augenarzt, das Mädchen zum Impfen, die Winterferien stehen fast vor der Tür…Ich gehe es bald an-ganz sicher:)
  • Außerdem steht wieder die Kleider-Sortierung der Mädels an. Größenmäßig nähern sie sich an, sehr praktisch. Wo der Großen die 110/116 etwas knapp wird, sieht es bei der kleinen ganz léger aus…
  • Gestern so..Die Küche ein Chaos nach dem Abendbrot, ich hundemüde…sagt das große Mädchen…”Ach ist doch egal, lass doch liegen und lies lieber dein Buch…” 🙂
  • Da liegen die Mädchen in ihren eigenem Bett, da flüstert und gruschelt es aus dem Zimmer..Eine halbe Stunde später liegen sie dicht aneinanader gekuschelt, schlafend in einem Bett..Schwestern!

Abendgruß,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.