Fragen an dich selbst #5

Und es geht mal wieder weite mit der nächsten Fragerunde..Mehr versammelte Blogger die Fragen beantworten gibt es hier

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Vermutlich viel lesen.

82.Was hat dich früher froh gemacht?

Was heißt früher? Spontan fallen mir laue Sommerabend ein. Draußen sitzen, grillen, nette Gespräche. Unbeschwertheit.

83.In welchem Outfit gefällst du dir sehr?

Jeans und Shirt, Leggins und Rock

84.Was liegt auf deinem Nachtisch?

Ein Buch, (Leider) meistens das Telefon

85.Wie geduldig bist du?

Ich merke ganz stark wie meine Geduld sinkt,wenn ich emotional angespannt bin.

86.Wer ist dein gefallener Held?

?

87.Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?

Nein

88.Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?

Ich würde sagen ein guter Hamburger Freund. Hauke. Er kennt mich seitdem ich 17/18 Jahre alt war.

89.Meditierst du gerne?

Ich mache gerne Yoga

90.Wie baust du dich nach einem schlechtem Tag wieder auf?

Früh schlafen, lesen, alleine sein.

91.Wie heißt dein Lieblingsbuch? 

Da gibt es so viele. Ich lese gerade ” Was man von hier aus sehen kann” von Mariana Leky.

92.Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What´s App? 

Mit Kollegen und meiner Schwester

93.Was sagst du häufiger: Ja oder nein?

Gute Frage.Ich denke nein.

94.Gibt es ein Gerücht über dich?

Bestimmt.

95.Was würdest du tun wenn du nicht arbeiten müsstest?

Also wenn ich genügend Geld hätte? Da fällt mir viel ein..Reisen, Fotografieren, Nähen, Malen, Klavier lernen, im Garten werkeln..

96.Kannst du gut Auto fahren?

Ich fahre sehr selten,aber ich denke ich fahre trotzdem ganz gut.

97.Ist es dir wichtig, das andere dich nett finden?

Kommt darauf an. Bei den meisten Menschen ist es mir egal, was sie von mir denken. Aber natürlich möchte ich mich von Menschen die mir wichtig sind, anerkannt fühlen.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?

Sich mehr Zeit füreinander zu nehmen. Dates ohne Kinder..Ein Wochenende ohne Kinder..

99.Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?

Ich gehe gerne zum Entspannen ins Kino oder in die Sauna.

100.Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?

Ich bin schon ohne Ticket Straßenbahn gefahren und hab mal versehentlich etwas im Baumarkt geklaut. Artikel in den Anhänger getan und beim Bezahlen an der Kasse vergessen aufs Band zu legen.

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.