Fragen an dich selbst #8

Und weiter gehts mit der Fragerei an mich selbst… Mehr Antworten gibt es wie immer bei Johanna.

 

141. In welche Länder möchtest du noch reisen?

Ich würde gerne gerne mal nach Thailand und auf die griechischen Inseln reisen.

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?

Das mir im richtigen Moment die richtigen Worte einfallen…Also jemand neben meinem Ohr, der mir zuflüstert, wenn ich nicht weiter weiss.

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?

Fällt mir gerade gar nicht ein.

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Da fällt mir gerade keins ein.

145. Wie flexibel bist du?

Ich glaube, wenn man Kinder hat muss man automatisch häufig sehr flexibel sein/reagieren. Auch auf der Arbeit spielt Flexibilität ne große Rolle.

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?

Ungewöhnlich würde ich nicht sagen, eher hier unbekannt. Ich liebe Enchiladas mit Mole. Ein mexikanisches Gericht mit Hühnchen und einer scharfen Schokoladen/Chilisoße (Mole).

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?

Naja, wenn ich alleine bin schaue ich meistens irgendwas am Smartphone.

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?

Äh, ich würde behaupten es kommt eher auf das Licht und die Stimmung als Spiegel oder Foto an..

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?

Ich zähle keine Kalorien.Ich würde gerne mehr Sport machen.Immerhin schaffe ich es in letzter Zeit regelmässig zum Yoga zu gehen.

150. Führst du oft Selbstgespräche?

Nein.

151. Wofür wärst du gern berühmt?

Berühmt möchte ich gar nicht sein. Aber ich würde gerne gut Klavier spielen können.

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?

Ganz klar nicht schön. Gut wenn man die Balance aus Nähe und Distanz mit Menschen findet, die allen gut tut.

153.  Wen würdest du gern besser kennenlernen?

Ich würde gerne allgemein meinen Freundeskreis erweitern.Gar nicht so leicht zwischen Job, Kindern, Haushalt. Einige Blogger würde ich gerne mal kennenlernen.

154. Duftest du immer gut?

Ich benutzte kein Parfum. Normale Körperhygiene ist mir wichtig.Ich benutzte gerade ein tolles Orangenduschgel.

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?

Gute Frage.In letzter Zeit wieder mehr.Ich sollte mal zählen.Ich schätze mal so etwa 10-15 im Jahr.

156. Googelst du dich selbst?

Hab ich irgendwann mal gemacht,aber nicht regelmässig.

157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen?

Bei der Maueröffnung dabei gewesen zu sein, muss ein sehr prägender Moment gewesen sein. Ich erinnere mich nur an die Bilder im Fernsehen.

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?

Meine erste WG war mit Männern.Die meisten meiner Freundinnen wohnen weit weg. Inzwischen lebe ich doch sehr gerne alleine mit meinen Töchtern. 

159. Sprichst du mit Gegenständen?

Nee

160. Was ist dein größtes Defizit?

Ich glaube Rückzug. Ich liebe die Ruhe und schotte mich ab wenn mir etwas zu viel wird. Ich genieße es Zeit alleine zu verbringen, stösst aber manchmal bei anderen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.