Fragen an dich selbst #9

Und weiter geht es mit den Fragen an mich selbst. Mehr wie immer bei Johanna.

161: Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?

Weder noch.Ich bin nicht so der der Haustier Mensch.

162: Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?

Indem ich mein Ohr leihe wenn es gebraucht wird. Indem ich mich mit der Person verabreden mag oder mal ne kleine Geste wie ne Blume, ein Tee oder andere Kleinigkeiten.

163: Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?

Mal so mal so. Im Moment habe ich keinen Apetitt weil ich krank bin. Erstaunlich das mir nicht mal der Kaffee schmeckt.

164: Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?

Nein, aber mit meinen Kindern durchs Wohnzimmer.

165: In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?

Jeder Mensch ist doch irgendwie einzigartig…

166: Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?

Tschick fällt mir ein. Allerdings ist die Frage komisch. Also  einen Jugendfilm würde ich Jugendlichen empfehlen, aber keinen Kindern.

167: Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?

Nein

168: Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?

Junimond in der Version von Jan Plewka.

169: Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?

Nein, eigentlich nicht. das würde ich vielleicht machen wenn es um einen Job ginge oder so.

170: Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?

Neulich vor meiner Tochter. Ich hatte keine Kraft mehr. Die große Tochter war die ganzen Winterferien krank, die kleine hat im Anschluß auch noch Fieber bekommen. Ich bin mit 2 kranken Kindern durch die halbe Stadt kutschiert um einen Kinderarzt zu finden, der in den Ferien aufhat.Es gab Aushänge für Vertretungsärzte, die aber auch Urlaub hatten…Danach bin ich dann krank geworden und nach 1,5 Std. im Wartezimmer  in denen ich mich schlecht fühlte, musste ich dann weinen. Die Wartezeiten beim Kinder und Hausarzt sind hier fürchterlich wenn es einem nicht gut geht…

171: Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

Allein oder mit meinen Kindern

172: Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?

Denk mal an dich

173: Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst?

Barfuß laufen, kühles Bier, im See schwimmen

174: Wie duftet dein Lieblingsparfüm?

Ich habe /mag kein Parfum. 

175: Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?

Vermutlich falsche Kritik. Und das nicht Wertschätzen von guter Arbeit.

176: Wie findest du dein Aussehen?

Ganz in Ordnung. Es sind Kleinigkeiten die ich gerne ändern würde..Weniger Augenringe, ein paar Kilo weniger..

177: Gehst du mit dir selbst freundlich um?

Oh mein Thema! Da bin ich dran und versuche herauszufinden, was mir wirklich gut tut!

178: Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?

Nein!

179: Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

Ob ich einen Film wirklich 5 x gesehen habe weiss ich nicht. Als Kind Dirty Dancing. Als Erwachsener mehrmals Babel, Slumdog Millionär, Forrest Gump

180: Füllst du gerne Tests aus?

Tests wie sie in Zeitschriften zu finden sind nicht. Die Fragen hier sehr gerne:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.