Wochenende in Bildern 29/30 April 2018

Dieses Wochenende habe ich nicht sehr viele Fotos gemacht…

Das große Mädchen war am Samstag beim Kindergeburtstag im Zoo, das kleine Mädchen und ich haben in der Zeit einem Froschkonzert an der Lauer gelauscht, Pflanzen in den Garten gebracht und Eis gegessen.

Am  Sonntag waren wir auch am See und-oha ich konnte mich sogar überwinden ins Wasser zu gehen, was mich selber überrascht hat…Am Nachmittag haben wir noch Freunde getroffen und die Mädchen sind viel geklettert….

Morgen habe ich leider keinen Brückentag, sondern einen ganz normalen Arbeitstag!

Mehr Wochenend-Bilder gibt es dann wie immer bei Susanne…

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.