Fragen an mich selbst #32

1000 Fragen an dich selbst #32

 

621: Von wem hast du vor kurzem Abschied nehmen müssen?

Zum Glück von keiner bestimmten Person, aber dennoch von bestimmten Vorstellungen.

622: Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?

Ich habe 2 Mädchen finde aber die Beschreibung nicht so schön.Es gibt sicher einige Unterschiede, dennoch ist man doch vor allem einfach Mutter seiner Kinder, egal ob Jungen oder Mädchen.

623: Hast du schon mal eine individuelle Ansichtskarte gestaltet?

Ja

624: Wie würde dich deine Familie beschreiben?

Kreativ,ausgeglichen, geduldig ( ich finde mich allerdings häufig sehr ungeduldig)

625: Wonach suchst du deine Kleidung aus?

Bequem und praktisch.Farbenfroh und schöne Schnitte.

626: Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?

Ungeduld und hohe Sensibilität

627: Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen?

Salate-ansonsten ist ja eher die Variation verschiedener Gerichte interessant.Ich liebe Essen nach Saison. Im Juni Spargel, im Herbst Kürbis…

628: Mit welchem Gefühl spazierst du durch einen Zoo?

Mit gemischten Gefühlen.

629: Bei welcher Angelegenheit hättest du deine Grenzen früher aufzeigen müssen?

Das ist privat.

630: Welcher Film ist für dich der beste schlechteste Film, der jemals produziert wurde?

Ach, da gibt es viele. Der letzte Film den ich begonnen habe mit dem ich gar nichts anfangen konnte war La La Land.

631: Ist jeder Tag ein neuer Anfang?

Ja!

632: Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?

Ins Cafe, in eine Bar oder in den Park. Auf jeden Fall wo es nicht zu laut ist und man sich gut unterhalten kann.

633: Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten?

Weiß ich gerade nicht.

634: Kannst du jemanden imitieren?

Nee.

635: Was hättest du viel früher tun müssen?

Mich in bestimmten Angelegenheiten durchsetzten und Grenzen setzten.

636: Singst du im Auto immer mit?

Ich habe kein Auto.

637: Mit wem würdest du gern tauschen?

Mit niemanden

638: Wann hast du zuletzt heftig gejubelt?

Hm, das weiß ich nicht.

639: Wie läuft es in deinem Liebesleben?

Das ist privat.

640: Wodurch wirst du inspiriert?

Durch die Natur, andere Menschen,Zeitschriften, Blogs, Freunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.