Fragen an dich selbst #36

1000 Fragen an dich selbst #36

Einige sind noch aktiv bei den 1000 Fragen dabei, andere eher weniger..Wie immer kann man bei Johanna nachlesen..

701: Wie zufrieden bist du mit deinem Körper?

Ich finde meinen Körper in Ordnung. Wen ich wollte könnte ich meckern. Ein paar Kilo weniger, vollere Haare, weniger Leberflecken…Das sehe ich eher als Luxusprobleme denn im Grunde genommen finde ich mich ganz in Ordnung.

702: Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?

Helles olivgrün

703: Was hast du gestern Schönes getan?

Zeitung gelesen, gebadet, Wein getrunken.

704: Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt?

Ungeduldig werden.Es zur Seite legen um es später nochmal zu versuchen.

705: Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast?

Ich bin früher nachts manchmal am Friedhof entlang nach Hause gelaufen, das fande ich schon ein wenig unheimlich.

706: Sind andere gerne in deiner Nähe?

Meine Freunde/Familie ja.

707: Was schwänzt du manchmal?

Nichts.

708: Wann ist die Welt am schönsten?

Hm. Ich mag die stillen Momente in der Natur. An einem lauen Sommerabend Picknick auf einer Wiese…oder am Strand, die Füße im Wasser…Davon gab es ja dieses Jahr einige Momente..

709: Was hast du erst vor Kurzem herausgefunden?

Da fällt mir jetzt nichts ein.

710:  Magst du Kostümpartys?

Nee

711: Wie schnell weichst du vom vorgegeben Pfad ab?

Im Wald laufe ich auch gerne mal quer durch;)

712: Was ist das beste Gefühl der Welt?

Verliebtheit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit

713: Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?

Manchmal habe ich um 15 Uhr Schluss. Dann schnappe ich mir meine kleine Tochter, schwinge mich auf mein Fahrrad und hole die Große von der Schule ab.

714: Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich sehr gut verstehen?

Keine Ahnung.

715: Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee?

Was für eine Frage..Da ich kein Interesse an der Königin von England habe hält sich meine Motivation in Grenzen 😉

716: Was kannst du einfach auf morgen verschieben?

Wäsche falten, zusammenlegen und wegräumen..

717: Was macht ein Spaziergang in der Natur mit dir?

Meine Art zu Entspannen und Ruhe zu finden.

718: Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung?

719: Wie sieht deine ideale Welt aus?

Oh da kann man ja weit ausholen…Eine Gesellschaft in der man sich geborgen und gut angenommen fühlt ist eines von vielen Dingen..

720: Was bedeutet für dich Geselligkeit?

Mit Freunden gemeinsam Essen & Trinken, zusammen sein und schöne Gespräche führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.