Fragen an mich selbst #37

1000 Fragen an dich selbst #37

Johanna möchte nur noch sporadisch die 1000 Fragen beantworten und so geht es mir auch.Mit einigen Fragen kann ich gar nichts anfangen, anderer finde ich interessant.Hier geht es weiter..

721: In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut?

Interessieren würde mich alles im kreativen Bereich-ob ich da wirklich gut wäre steht auf einem andere Blatt

722: Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?

Das ist privat.

723: Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?

Eine Wand gemalt, Möbel aufgebaut.

724: Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?

Ruhig und ausgeglichen.

725: Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen?

Ach, mich erstmal für eine Sache entscheiden.Joggen, nähen, mit Aquarell malen, Klavier üben..

726: Welchen Film würdest du für einen Filmabend mit Freundinnen aussuchen?

Boyhood

727: Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?

Vielleicht ein klein wenig-aber ich bin es ja trotzdem;)

728: Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?

Der Geruch von Schnittlauch oder Bohnen mit Speck erinnert mich immer an den Garten und gemeinsame Mahlzeiten an meine Oma.

729: Was würdest du anders machen, wenn du auf niemanden Rücksicht nehmen müsstest?

An Orte reisen wo ich noch nie war..

730: In welcher alten Kultur hättest du leben wollen?

Ich lebe ganz gerne in der modernen Welt..

731: Denkst du lang über Entscheidungen nach?

Ja!

732: Hast du schonmal vor dem Ende eines Filmes das Kino verlassen?

Nein, aber ich kann mich erinnern das ich damals “Blair Witch Projekt” im Kino ziemlich nervig fande..

733: Über welche unangemessenen Witze lachst du insgeheim doch?

Meine Töchter erzählen gerade unglaublich viele Witze, da ist es eher die Art wie sie erzählen, die mich zum lachen bringt..

734: Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?

Leider ja.

735: Was müsste in einer Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?

Zum Glück gibt es ja keine Gebrauchsanweisungen für Menschen, aber ein sensibler Umgang mit sensiblen Themen aus der Vergangenheit macht immer Sinn.

736: Wie groß ist unsere Willensfreiheit?

Das ist eine große und komplexe Frage..Man kann ja viel wollen, ob man es Umsetzen kann ist aber eine andere Sache..

737: An welchem Kurs würdest du gerne teilnehmen?

An Kursen zu psychologischen und pädagogischen Themen.Ich würde gerne an einem Kurs zum Pilze erkennen teilnehmen und an einem Aquarellkurs. Und überhaupt noch an einigen anderen kreativen Kursen..:)
738: Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?

Nein.Weder auf meine noch auf andere Kosten.

739: Welche Blumen kaufst du am liebsten für dich selbst?

ich pflücke mir gerne ein paar Wildblumen auf einer Wiese, ansonsten derzeit Sonnenblumen, im Winter mag ich die Amaryllis sehr.

740: Welche Eigenschaft eines Tieres hättest du gern

Vielleicht die Schnelligkeit und Eleganz einiger Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.