1000 Fragen an dich selbst #38

1000 Fragen an dich selbst #38

Fragen über Fragen.Ich muss zugeben das ich mich mit diesen Fragen schwer getan habe. Trotzdem mag ich noch weiter machen..Hier könnt ihr alle Fragen die noch kommen bei Johanna nachlesen.

741: Darf man einer Freundin von einem Gespräch mit einer anderen Freundin erzählen?

Je nachdem wie vertraulich die Themen sind und ob es eine Absprache bzgl. Verschwiegenheit gibt.

742: Wem erzählst du, was du geträumt hast?

Ich träume selten. Manchmal erzähle ich es meinen Töchtern.

743: Ist Neues immer besser?

Nein. Altes und bewährtes pflegen macht auch Sinn.

744: Was machst du, wenn eine Party nicht so richtig in Schwung kommt?

Nichts.ich mache keine Partys und muss mich auch nicht dafür verantwortlich fühlen.

745: Was hast du in der Schule gelernt, wovon du immer noch profitierst?

Lesen:)

746: Sagst du immer die Wahrheit, auch wenn du eine Person damit verletzten könntest?

Schwierig. Ich glaube Notlügen sind etwas normales und passieren manchmal. Man muss aber abwägen,wann die Wahrheit für eine Vertrauensbasis 100 % wichtig ist.

747: Was hast du in letzter Zeit jemandem gegeben, der die betreffende Sache dringender gebraucht hat als du?

748: Bist du in der virtuellen Kommunikation anders als von Angesicht zu Angesicht?

Ich beschränke mich virtuell auf kurze Infos und keine tiefgründigen Kommunikationsinhalte.

749: Was machst du, wenn du dich irgendwo verlaufen hast?

Verlaufen habe ich mich schon lange nicht mehr..Wenn ich eine bestimmte Adresse suche gucke ich auf die Karte.

750: Wann bist du zuletzt im Theater gewesen?

Vor ein paar Monaten in einem Kinderstück.

751: Mit welcher Frucht würdest du dich vergleichen?

mit keiner.

752: Sind deine Gedanken immer richtig?

Es sind immer meine Gedanken.Sie mit richtig oder falsch zu beschreiben finde ich merkwürdig.

753: Welche Worte möchtest du irgendwann noch von jemandem hören?

754: Was an dir ist typisch deutsch?

Meine Hautfarbe.Hell und blass.

755: Fühlst du dich in deiner Haut heute wohler als vor zehn Jahren?

Das mag ich gerade nicht beurteilen.

756: Wann hat mal dein Glück auf dem Spiel gestanden?

757: Was möchtest du irgendwann unbedingt erleben?

Ich möchte gerne noch ein paar Orte bereisen an denen ich noch nie war. Thailand, Island,Inselhopping in Griechenland.

758: Trinkst du am liebsten aus einer bestimmten Tasse oder einem bestimmten Becher?

Ja, für meinen Kaffe habe ich schon so ein paar Lieblingstassen, die ich gerne benutze.

759: Mit wem hast du deine erste Freundschaft geschlossen?

Die erste intensivere Freundschaft hatte ich zu einem Freund in der Grundschule.

760: Würdest du es selbst weniger gut haben wollen, wenn es dadurch allen Menschen besser ginge?

So allgemein finde ich das schwierig.Grundsätzlich bin ich natürlich gegen das extreme Arm/Reich Gefälle..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.