1000 Fragen an dich selbst #39

1000 Fragen an dich selbst #39

 

Ich hinke zwar hinterher, dennoch habe ich Lust weiterhin die eine oder andere Frage zu beantworten..Das Linkup zu all den Fragen gibt es bei Johanna.

761: Glaubst du an den Zufall?

Nein, nicht wirklich.

762: Wie viel Zeit pro Tag verbringst du in der Küche? 

Unterschiedlich.

763: In wem hast du dich vor Kurzem wiedererkannt?

In meiner Mutter

764: Bist du impulsiv?

Nein.

765: Für wen hast du dich vor kurzem geschämt?

Das würde ich hier nicht schreiben.

766: Kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?

Ja, klar!

767: Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt?

Nee. Und ich hasse es auf Kommando zu lächeln.

768: Wen rufst du zuerst an, wenn du gute Nachrichten hast?

Im Moment meine Schwester, würde ich sagen..

769: Was würdest du tun, wenn du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?

Irgendwelche Verantwortlichkeiten hat man doch immer irgendwie..Ich glaube es dauert ein wenig bis man loslassen kann dann wäre ich vermutlich erstmal etwas orientierungslos sein und dann etwas machen was sonst nicht ging.

770: Findest du dich selbst attraktiv?

Das kommt sehr darauf an, wie ich mich fühle..

771: Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt?

Meine Kinder.

772: Bist du ein gutes Vorbild?

Ich denke schon, ja.

773: Welche Tradition wird überbewertet?

Keine Ahnung. ich finde das man Traditionen ruhig nach dem eigenen Geschmack verändern kann.Traditionen und Rituale sind doch aber irgendwie ganz schön..

774: Packst du Geschenke immer hübsch ein?

Ich versuche es auf jeden Fall. Ich mag schöne Papiere und Verpackungen.Ich würde sagen das ich ein sehr visueller Mensch bin.

775: Interessierst du dich für Königshäuser?

Nein, gar nicht!

776: Welche Note würdest du deinem Leben geben?

Ach, das finde ich blöd. Ich glaube jeder kennt die Zeiten wo man sich glücklich fühlt und dann die Zeiten wo man einfach keine Perspektive sieht.

777: Fällt es dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu kommen?

Geht so.

778: Wann hast du zuletzt etwas Neues gelernt?

Ich versuche jede Woche mit meiner Tochter ein wenig Klavier zu lernen.

779: Wie hoch ist die Mauer um dein Herz?

Sehr hoch.

780: Machst du manchmal etwas nur widerwillig?

Ja, aufräumen und Wäsche zusammen legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.