12 von 12 im April 2019

Endlich habe ich mal wieder an den 12. gedacht…Hier meine 12 Alltagsbilder von heute..

Erstmal einen Tee für mich während die große frühstückt..

Dann begleite ich die große Tochter ein Stück zur Schule und verabschiede sie..

Morgendliches Pflänzchen gießen..Nachdem auch die kleine Tochter gefrühstückt hat fahren wir zum Kindergarten und ich gehe erstmal im Namen des Osterhasen einen Auftrag erfüllen..

Kindergarten Alltag: Morgenkreis mit Wochentagen, Datumskette usw..

Baukünste..

kreatives Gestalten..

Wir sammeln das große Kind auf dem Spielplatz ein, wo sie mit ihrer Klasse einen Ausflug gemacht hat..Es ist kalt und nach ein paarmal Schaukeln gehen wir nach Hause..

Im Briefkasten wartet ein neues Buch zum rezensieren auf mich..

Die Kinder spielen noch Krankenhaus mit Verband und Co..

Danach spielen wir gemeinsam Hus…

Und wir essen Abendbrot und Guacamole zum Nachtisch..

Danke fürs gucken, mehr gibt es bei Caro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.