Hallo September!

  • Die letzten Tage war ich viel mit ausmisten und neu sortieren beschäftigt…Das Kinderzimmer war irgendwie nicht mehr so richtig altersentsprechend. Mir wird immer bewusster das ich 2 richtige Schulkinder habe, mit allem was dazu gehört. Dinge die eher in die Kindergartenzeit gehörten, durften weichen.
  • Der September rüttelt und schüttelt an uns. 2 Tage sind die Kinder nun in der Schule und ich bin mit dem Besorgen von Sachen, Koordinieren von Terminen und auf der Arbeit mit den neuen Eingewöhnungen gut beschäftigt. 3 Elternabende stehen an, das frühe Aufstehen holt uns in den Alltag zurück.
  • Die Herbstferien wollte ich längst geplant und unter Dach und Fach gebracht haben-weit gekommen bin ich noch nicht…
  • Zwischen all den vielen To do Listen habe ich mir unbedingt vorgenommen schöne “Care” Sachen einzubauen. Vielleicht mal ins Kino-oder wieder regelmäßig zum Yoga…? I try..
  • Ich hatte mir noch einiges für den Spätsommer vorgenommen, z.B eine Wanderung in den Weinbergen, vielleicht mal an die Mosel, einen Besuch in Berlin, Handwerkliches im Garten-mal sehen ob und was ich noch davon schaffe…

Mit besten Grüßen,

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.