Urlaub im April

Während ich diesen Blogeintrag schreibe regnet es.Vielleicht ist es auch Schneeregen.Oder Hagel. Die wechseln sich nämlich seit Tagen ab…

Da wir ja nun nicht zum Wandern in die Berge konnten wollten wir es uns hier in Leipzig schön machen. Seit gestern gibt es nun wieder eine Ausgangssperre.Einkaufen,ins Museum oder zum Friseur darf man aber… Also ich verstehe das gerade nicht mehr, ich versuche es aber auch gar nicht mehr. Im März wurde gelockert um evtl im April wider in den Lockdown zu gehen… Konsequent ist das irgendwie nicht. Naja, planen tun wir nun erstmal überhaupt nichts mehr.

Gestern sind wir dann einmal um den Cospudener See gefahren. Also es waren fast keine Menschen dort, dafür haben wir Schafe und Bisons gesehen.Leider war es aber sehr sehr kalt und windig.Am Ende waren wir froh wieder zuhause zu sein. Wir haben Pizza gemacht und für mich gab es eine heißes Bad in der und ein Glas Rotwein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.