Über mich

IMG_5074

Ich bin Nadine, 37 Jahre alt & Mutter von 2 wunderbaren Töchtern im Alter von 6 & 4 Jahren.

Ich habe 10 Jahre in unterschiedlichen Bereichen als Erzieherin gearbeitet, habe mich 5 Jahre um die Erziehung meiner Töchter gekümmert und arbeite zurzeit in einem Kindergarten. Zum Ausgleich mache ich gerne kreatives, z.B habe ich das Nähen für mich entdeckt und versuche mich im Klavierspiel.

Ich komme ursprünglich aus Hamburg, habe Station in Barcelona und Freiburg im Breisgau gemacht und lebe nun in Leipzig.

Ich freue mich wenn euch mein Blog gefällt, hinterlasst doch gerne einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail!

Mit besten Grüßen,

Nadine

2 thoughts on “Über mich

  1. Liebe Nadine,

    ich gebe ab dem 17.09.2016 einen Eltern-Kind Kurs für 2-3 Jährigen mit dem Fokus Ballsportarten und wollte dich fragen, ob du Lust hast mit deiner kleinen Tochter daran teilzunehmen und vielleicht in deinem Blogg darüber zu schreiben.

    Es ist kein esoterischer-wir-knuddeln-und-massieren oder ein militärischer wir-stellen-uns-in-einer-Reihe-auf und bewältigen den Parcours Kurs. Ich habe mir kleine Spielformen überlegt, die einfach im Alltag zu integrieren sind ohne ein Spielzeug oder Parcoursequipment zu besitzen. Hauptthema sind Bälle und wie man sie bspw wirft – jeder bekommt den gleichen Ball und wir probieren Übungen und Spielformen gemeinsam aus – ein bissl Musik und Erwärmungs- sowie Entspannungsspiele sind natürlich auch dabei.

    Mich hat deine Art zu schreiben total angesprochen und ich dachte dir könnte es gefallen, also meld dich einfach, wenn du samstags von 09:30-11:15 ab dem 17.09. bis zum 08.10.2016 noch nichts Besseres zu tun hast!

    Herzliche Grüße
    Jessica

    Jekaba
    Jessica Sprick
    Untere Mühlenstraße 36
    04178 Leipzig

    Jessica.sprick@jekaba.de
    http://www.jekaba.de
    http://www.facebook/JekabaLeipzig.com

    Telefonnummer: +49 160 79 48 779

  2. Liebe Nadine,
    ich sende Dir einfach mal ein paar liebe Grüße aus good old Harburg…:-)
    Ich lese immer mal wieder und total gerne Deinen Blog.
    Ich hoffe es geht Dir gut und vielleicht hören wir mal wieder voneinander..
    Viele Grüße und einen schönen Tag (ich hoffe in Leipzig ist besseres Wetter, hier regnet es :-((()
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.